Gehe zu Seite: 5 4 3 2 1


Weihnachtsgrüße

Viktoria schrieb am 2012-12-23 11:27:26

Die Schloß Ebersberger wünschen allen Langstockhaarfreunden frohe Weihnachten und ein guten Rutsch in ein erfolgreiches das Jahr 2013

Doris mit Familie


Frohe Weihnachten

Norbert&Ines schrieb am 2012-12-22 11:25:22

Wir wünschen allen Freunden des Langstockhaar Schäferhundes, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.
Norbert & Ines mit den Buben


Weihnachtsgrüße

Aline Fähnle schrieb am 2012-12-19 14:06:27

Ich wünsche allen LSVD Freunden und Ihren Zottelnasen ein frohes Weihnachsfest
und alles Gute fürs Neue Jahr 2013!!
Aline mit Familie


Bundessiegerschau Owingen 2012

Norbert&Ines schrieb am 2012-10-14 19:25:03

Ein herzliches Dankeschön an Eckart Braun und seine vielen fleißigen Helfer, für die Ausrichung der Bundessiegerschau in Owingen-Hohenbodmann.Obwohl uns das Wetter nicht mit Sonnenstrahlen belohnte, war es eine sehr schöne Veranstaltung.
Herzliche Grüße aus Sachsen-Anhalt,
Norbert und Ines mit den Buben


BSS 2012

Eckart Braun schrieb am 2012-10-14 15:33:46

Möchte mich bei allen Teilnehmern der BSS 2012 in Owingen für Ihr faires verhalten bei der Veranstaltung bedanken. Gefreut hat es mich das so viele Schweizer Hundefreunde den weg zu uns gefunden haben.Aber es haben doch wieder viele LSVD 'eler den etwas weitere Anreise gescheut schade!


Magazin der Langhaar Ausgabe 3

Susanne schrieb am 2013-04-11 10:34:59

Wieder eine gelungene Ausgabe!! Schon das ansprechende Titelbild, gute und interessante Beiträge, schöne Hunde.
Danke an alle vom Team

Susanne


Magazin der Langhaar

Norbert schrieb am 2012-06-21 20:16:32

Heute kam das neue Magazin ins Haus.Wir möchten einmal ein großes Lob an Ursula Sackmann und allen Beteiligten, welche dazu beigetragen haben, dass dieses Magazin sehr schön geworden ist,aussprechen.
Herzliche Grüße aus Sachsen-Anhalt


Farben beim Langstockhaar

Dana schrieb am 2012-05-18 14:13:42

Auch der ASVD hat vermehrt schwarzbraun, graubraungewolkt,schwarz, braun schwarze Hunde, aber nicht viel anderst als der LSVD. Sicher können sie mehr Farbe bringen, da der ASVD mehr Hündinen und Rüden zur Verfügung hat, weil dort alles züchten kann. Man braucht nur eine BH und schon kann man seinen Hund ankören lassen.Wer allerdings Sport macht, der legt auch Wert auf Leistung.
Ich will den ASVD-lern nicht absprechen das sie mit ihren Hunden auch Sport und Prüfungen machen, aber es ist nun mal so, alles was BH hat, wird gekört und zur Zucht eingesetzt.
Ich war selbst einmal Mitglied .
Mit frdl. Gruß Dana


Landesgruppenschau Winterbach

Horst schrieb am 2012-05-15 20:34:51

Ich möchte mich bei euch allen recht herzlich für die Unterstützung bedanken und hoffe alle waren mit meiner Anfänger-Leistung als Schauleiter zufrieden. Freue mich auf ein Wiedersehen.
Gruß Horst


Danke

gaby schrieb am 2012-05-15 19:51:45

wir möchten uns nochmals recht herzlich für das tolle wochenende in winterbach bedanken.
außer unseren tollen erfolgen, haben wir neue freunde gewonnen und auch alte freunde wieder getroffen.
wir hoffen das es UNSEREN verein noch lange geben wird und werden alles dafür machen, das es auch so bleibt.
wir hoffen, es gibt noch viele die so denken wie wir.
allen weiterhin viel erfolg und viel, viel glück.
gaby und thomas